Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Verein, wurde im Jahr 1992 gegründet und trägt den Namen Frotheimer Dorfgemeinschaft e.V. Er stellt keine Konkurrenz zu den Vereinen und Aktivitäten im Ort dar.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Er bezweckt die Förderung der Heimatpflege, insbesondere Wahrung und Erhalt der dörflichen Kulturgüter sowie die Förderung und Bewahrung der plattdeutschen Sprache.

Weitere Mitglieder im Vorstand und Beirat der Frotheimer Dorfgemeinschaft.

1.Vorsitzender und Ortsvorsteher: Jens Heidereich

Stellv. Vorsitzende: Iris Stolle

Kassierer: Meik Blase

Stellv. Kassierer: Martin Horstmeier

Schriftführerin: Annette Grannemann

Stellv. Schriftführerin: Jule Grannemann

Ortsheimatpfleger: Günter Bünemann

Beiratsmitglied: Heinz Neuhaus

Beiratsmitglied: Rainer Sander

Beiratsmitglied: Kai Sander

Beiratsmitglied: Christian Döding

Beiratsmitglied: Marcel Czarnetzki

Beiratsmitglied: Andre Klasing