Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aktion Biene sucht blühendes Frotheim

Hallo liebe Frotheimer Dorffunker!

Das Projekt “Biene sucht blühendes Frotheim“ ist im vollem Gange. Das Saatgut ist schon seit langem verteilt und aufgegangen. Das Wetter hat es bis jetzt gut gemeint. Überall blüht und summt es in den Blühwiesen und Blühstreifen. Wir von der Frotheimer Dorfgemeinschaft haben uns mit dem Projekt Biene sucht blühendes Frotheim beim Regionalforum des Kreis Minden Lübbecke angemeldet. Es ist gelistet unter dem Motto “Dörfer mit Ideen 2020“.

Wir möchten auf unserer Homepage www.frotheim.de und auf dem Regionalforum, welches am 09.09.2020 auf der Goethe Freilichtbühne in Porta Westfalica stattfinden wird, gerne Bilder von den Blühwiesen und Blühstreifen aus Frotheim präsentieren, die durch die kostenlose Ausgabe des Saatgutes entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr Fotos an unsere Email Adresse mail-frotheim@web.de schicken würdet. Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt anonym. Es sei denn, ihr erteilt uns die Erlaubnis, den Namen zu dem Foto mit zu veröffentlichen.

Wir freuen uns schon auf eure Bildbeiträge.

Liebe Grüße
Jens Heiderich
Frotheimer Dorfgemeinschaft e.V.