Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einladung JHV am 22.03.2022

So wie es derzeit aussieht, dürfen…können…wir am 26.03.2022 mit dem Start der „Aktion Saubere Landschaft“ die Veranstaltungen im Dorf wieder einläuten. Die Aktion Saubere Landschaft findet in gewohnter Weise statt. Müllbeutel werden ab 8:30 Uhr am CVJM Gemeindehaus an die Vereine ausgegeben.
Frotheim kümmert sich dieses Jahr um den Imbiss, der gegen ca.12 Uhr an der Grundschule in Frotheim für die Helferinnen und Helfer bereit steht. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung der Vereine. Aufgrund von Corona ist das Müllsammeln 2 Jahre hintereinander ausgefallen. Es hat sich leider einiges an Müll in der Landschaft angesammelt. Helft bitte mit, unsere Ortschaft von dem Unrat zu befreien.
Danke für eure Unterstützung.

… und wir möchten mit der Planung für den „Tanz in den Mai“, am 30.04.2022 beginnen…

Dazu benötigen wir wieder die Unterstützung von euch. Welcher Verein würde mit ca 6 Personen beim Aufbau &  Abbau des Zeltes mithelfen. (Zeit steht noch nicht fest, wird so ca. 17/18 Uhr sein)

Welcher Verein könnte mit ca. 5-6 Personen Thekendienst mit übernehmen? 21:00-23:00 Uhr/ 23:00-01:00 Uhr/  ca. 3 Leute ab 01:00 Uhr -ca. 03:00 Uhr. Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße
Annette Grannemann