Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Hilfe für unsere lokalen Händler und Gastronomen

Die aktuelle Corona-Krise mit ihren deutlichen Einschränkungen trifft vor allem unsere lokalen Einzelhändler und Gastronomen besonders hart. Einige Geschäfte sind noch offen, andere dürfen nur noch für Liefer- und Abholdienste geöffnet sein, viele Geschäfte müssen aber derzeit für einen gewissen Zeitraum ganz geschlossen bleiben.

Stadt und Stadtmarketingverein möchten gerne an alle Bürger appellieren, gerade in dieser Zeit die lokalen Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister weiter zu unterstützen und nicht ihre Einkäufe online auf den bekannten großen Plattformen zu tätigen.

Auf der Internetseite der Stadt Espelkamp ist bereits eine Liste mit lokalen Unternehmen mit ihren Öffnungszeiten und ihrem aktuellen Service aufgeführt.